Power Plate bricht Rekorde – 15.000 Teilnehmer

1 Bewertung

Aufmerksamkeit und neue Interessenten für die Studiobetreiber durch die Power Plate Endkundenkampagne von Februar bis April.
 
Das Unternehmen Power Plate hat von Februar bis April 2015 eine große Image- und Endkundenwerbe-kampagne gefahren. Alle teilnehmenden Partner haben neue Power Plate Kunden gewonnen. Am Ende der Kampagne wurde eine Jahresmitgliedschaft unter den über 15.000 teilnehmenden Endkunden verlost.
Das Gewinnerstudio Body+Soul in München hat nun ein weiteres, neues Power Plate Mitglied mehr.

www.powerplate.de

Quelle: F&G

 

Veröffentlicht am: 25. Juni 2015

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Allgemeines Probieren geht über Studieren!

Unser Showroom bietet euch auf ca. 2000 Quadratmetern die Möglichkeit, persönlich alle Geräte zu testen und euch von der Einzigartigkeit und Qualität unserer Produkte zu überzeugen.

14. November 2023

Allgemeines milon jetzt Teil der EasyMotionSkin Tec AG

Der Zusammenschluss der Marken milon, five und EasyMotionSkin stärkt die Unternehmen in der Internationalisierung, Digitalisierung und Erschließung neuer Kundengruppen und ebnet den Weg zum internationalen Life Health Konzern.

25. Oktober 2023

Allgemeines Teamwork bringt Erfolg!

Lernen Sie das unglaubliche Team hinter Fitness Club 24 kennen! Unsere engagierten Mitarbeiter sind mehr als nur eine Gruppe von Kollegen. Wir sind eine eng verbundene Familie und darauf sind wir stolz.

17. Oktober 2023