m5-Einsteigerzirkel five-Konzept

Details

ID 225437
Kategorie Beweglichkeitszirkel
Versand: Kostenpflichtig
Marke five
Zustand Neu
Standort Hüfingen, Deutschland
Baujahr 2019

Beschreibung

Der five-m5-Zirkel bestehend aus den 5 Geräten Lateral, Stand, Chest, Glut und Ischio, ermöglicht durch seine vereinfachte Bauweise ein unkompliziertes, schnelles Training im Stehen. Hierfür müssen nicht einmal die Schuhe ausgezogen werden. Integriert in einen bestehenden Kraft-/Ausdauerzirkel werden die Mitglieder im Studio von Beginn an an das Beweglichkeitstraining herangeführt.

Unsere Vision ist es, dass Beweglichkeitstraining ein fester Bestandteil jeder Trainingseinheit wird. Besonders für Studios, die bereits einen gut besuchten five-Bereich haben, kann das ein riesen Vorteil sein. Der Basic-Parcours wird durch m5 entlastet und kann als „Fortgeschrittenenbereich“ unter der Betreuung von gut ausgebildeten Trainern genutzt werden. Gerade für Mitglieder mit speziellen gesundheitlichen Probleme und körperlichen Einschränkungen ist dieses hochintensive Training ein enormer Vorteil. Aber auch für kleinere Studios oder Discounter, die bisher kein Beweglichkeitskonzept besitzen, ist der platzsparende Parcours der ideale Einstieg in die Welt des Beweglichkeitstrainings. 

Weitere Pakete und Angebote finden Sie in unseren anderen Anzeigen.  

Infos & Anfragen unter: info@five-konzept.de

Leasing ab: 338,00 €/Monat*

* Leasingangebot ist zunächst unverbindlich und gilt ausschließlich vorbehaltlich positiver Bonitätsprüfung. 

60 Monate Laufzeit, 10 % Restwert. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. 


Weitere Versand-Infos:

Grundsätzlich wird die Anlieferung und der Aufbau der Geräte über five organisiert.

Anbieter kontaktieren
* Pflichtfelder

Five-Konzept GmbH & Co. KG
Five-Konzept GmbH & Co. KG

Seemühle 26
78183 Hüfingen
Deutschland

E-Mail:
info@five-konzept.de

Telefonnummer:
0771 92941230