five-Triggerwand

Details

ID 225455
Kategorie Beweglichkeitszirkel
Versand: Kostenpflichtig
Marke five
Zustand Neu
Standort Hüfingen, Deutschland
Baujahr 2019

Beschreibung

Die Triggerwand gilt als „Wunderwaffe“ für jeden five-Bereich, denn sie macht jedes Mitglied zum eigenen Therapeuten. Wer einmal am eigenen Körper erlebt und verstanden hat, dass er gewisse Beschwerden ohne Arznei oder sogar Operationen in kurzer Zeit – ganz ohne fremde Hilfe – verbessern kann, wird sie in Zukunft nicht mehr missen wollen.

Ob Kopf,- Schulter- oder Nackenschmerzen – der Auslöser für diese Beschwerden liegt meist in einem ganz anderen Körperbereich. Die häufigste „Lösung“, um schnelle Abhilfe zu schaffen: Schmerzmittel. Doch das hat ungefähr den selben Effekt, wie die rot blinkende Ölanzeige eines Fahrzeugs mit einem Aufkleber abzudecken – das Problem ist im Moment zwar schnell und einfach behoben, aber die Ursache ist damit noch lange nicht bekämpft. An der Triggerwand können die Triggerpunkte im ganzen Körper mit einer einfachen Anleitung selbstständig aufgespürt und bearbeitet werden.

Verspannungen, die z.B. durch Fehlhaltungen entstanden sind, können gelockert und gelöst werden. So packt man den Schmerz an der Wurzel, statt nur kurzzeitig Abhilfe zu schaffen.  

Infos & Anfragen unter: info@five-konzept.de

Leasing ab: 134,00 €/Monat*

* Leasingangebot ist zunächst unverbindlich und gilt ausschließlich vorbehaltlich positiver Bonitätsprüfung. 

60 Monate Laufzeit, 10 % Restwert. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Anbieter kontaktieren
* Pflichtfelder

Five-Konzept GmbH & Co. KG
Five-Konzept GmbH & Co. KG

Seemühle 26
78183 Hüfingen
Deutschland

E-Mail:
info@five-konzept.de

Telefonnummer:
0771 92941230