five-Feet – Faszienstimulation für die Füße

Details

ID 225450
Kategorie Beweglichkeitszirkel
Versand: Kostenpflichtig
Marke five
Zustand Neu
Standort Hüfingen, Deutschland
Baujahr 2019

Beschreibung

Unsere Füße, die Basis unseres Körpers, sind anatomisch ein kleines Wunderwerk der Natur. 26 Knochen, 32 Muskeln und 107 Bänder tragen uns Tag für Tag durchs Leben. Durchschnittlich rund drei Mal um die Erde, um genau zu sein.

Doch unsere Fußsohlen haben noch mehr zu bieten: Hunderte von kleinen Rezeptoren in den Fußreflexzonen sind durch Nerven mit unserem gesamten Körper vernetzt und die Plantarfaszie, die als Ursprung unserer gesamten Muskelketten gilt, liegt in ihr verborgen. Das Training am five-Feet aktiviert den Meridianfluss und hat zudem eine Wirkung auf die gesamte Muskelkette des Körpers. Ein enormer Einfluss auf unser Wohlbefinden, der von vielen Menschen völlig unterschätzt wird. Das five-Feet gilt als „Ruhepol“ im five-Bereich. Während die verschiedensten Triggerpunkte auf der Fußsohle stimuliert und die Plantarfaszie gleichzeitig gelöst wird, verlangsamt sich der Puls und die Gedanken können für eine kurze Zeit fernab vom Alltagstrubel schweifen.

Ergänzend zu unseren five-Basic-Geräten bildet das five-Feet den perfekten Einstieg und Abschluss einer Trainingseinheit.

Infos & Anfragen unter: info@five-konzept.de

Leasing ab: 89,00 €/Monat*

* Leasingangebot ist zunächst unverbindlich und gilt ausschließlich vorbehaltlich positiver Bonitätsprüfung. 

60 Monate Laufzeit, 10 % Restwert. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. 

Anbieter kontaktieren
* Pflichtfelder

Five-Konzept GmbH & Co. KG
Five-Konzept GmbH & Co. KG

Seemühle 26
78183 Hüfingen
Deutschland

E-Mail:
info@five-konzept.de

Telefonnummer:
0771 92941230