Technogym Top Excite 700 Visioweb Handergometer! Mit 6 Monaten Garantie! TOP Zustand!

Details

ID 217165
Kategorie Ergometer
Versand: Kostenpflichtig
Marke Technogym
Zustand Gebraucht (sehr gut)
Standort Detmold, Deutschland

Beschreibung

Technogym Top Excite 700 Visioweb Handergometer !

Profigerät für ihr Studio!

Weitere Cardiogeräte dieser Serie finden sie unter unseren anderen Angeboten.

Der Vario befindet sich Technisch sowie Optisch in einen sehr gutem Zustand !

Das Gerät wurde generalüberholt, diverse Teile wurden nach Bedarf erneuert bzw.ausgetauscht.

Optische Gebrauchspuren wurden aufbereitet, diverse Teile u.a. neu lackiert!

Bei weiteren Fragen zu den Geräten oder Preisen können sie uns jederzeit unter Folgenden Nummern oder E-Mail erreichen.

Handy: 0170-8015404

E-Mail: info@mastersport.com.de

Wir würden uns freuen sie nach Terminabsprache in unseren Austellungsräumen in Detmold zu begrüßen, vor Ort können sie die Geräte besichtigen und natürlich auch testen, um sich persönlich von der Qualität zu überzeugen.

Mastersport - Krystian Karuzys - Brüderstr.8 - 32758 Detmold

Anbieter kontaktieren
* Pflichtfelder

Mastersport Krystian Karuzys
Karuzys Krystian

Brüderstraße 8
32758 Detmold
Deutschland

E-Mail:
info@mastersport.com.de

Telefonnummer:
01708015404

Mobil:
015120210930