Top-Referenten beim DSSV-Event

3 Bewertungen

Das DSSV-Event 2018 in Rimini: Neben dem gemeinsamen Besuch der Rimini Wellness hat der DSSV für seine Gäste in Rimini Vorträge von Top-Referenten und Abendveranstaltungen in besten Locations organisiert.

dssv event rimini

Rimini ist viel mehr als ein beliebter Badeort an der italienischen Riviera. Die Stadt verfügt über eine beeindruckende Geschichte und eine wunderschöne Altstadt, ist darüber hinaus aber vor allem eine Fitness-Stadt. Mit der Messe Rimini Wellness und ihren jährlich über 260.000 Besuchern könnte es keinen besseren Ort für das DSSV-Event geben!

Die Rimini Wellness ist die größte Messe für Fitness, Wellness, Sport und Ernährung in Italien. 2018 findet die Rimini Wellness bereits zum 13. Mal statt – mit rund 400 Unternehmen, 45 Bühnen, rund 500 Referenten und Presentern und 2017 sogar 270.000 Besuchen.

Die Messe bot den perfekten Rahmen für das DSSV-Event 2018. Das Vortragsprogramm des Events fand im Sala Neri auf dem Messegelände statt. Die DSSV-Mitglieder konnten sich in den rund 1.960 (!) Master-Classes von den neuesten Fitnesstrends inspirieren lassen und auf der Messe selbst über Innovationen und neue Konzepte informieren.

Zu den Referenten in Rimini gehörten in diesem Jahr: Michael Schetter (Geschäftsführender Gesellschafter InShape), Michael Kersten (Kerstan Consult), Prof. Dr. Oliver Schumann (DHfPG) und Roman Reimer (Tolstoii Strategie- und Markenberatung) sowie Oliver Caruso (Trainer der deutschen Gewichtheber-Nationalmannschaft).

dssv event rimini

Um das Programm herum hat der DSSV für seine Mitglieder wieder ein umfangreiches und stilvolles Rahmenprogramm arrangiert. Die Abendveranstaltungen im Poolbereich des Hotel Sporting, im Beach Club Coconuts Rimini und dem Rockislands runden als Highlights die Eventtage in entspannter Atmosphäre ab.

Mehr Bilder gibt’s auf unserer Facebook-Seite!


Quelle: fitness MANAGEMENT

Veröffentlicht am: 8. Juni 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel