Cube Sports verstärkt Vertriebsteam

3 Bewertungen

Cube Sports GmbH | Cube Sports wächst weiter und holt sich mit Marcel Mäder Verstärkung ins Vertriebsteam, heißt es in einer Mitteilung. Der Fitnessökonom ist bereits seit sechs Jahren in der Fitnessbranche tätig.

„Durch meine langjährige Erfahrung in der Fitnessbranche und als Studioleiter im Fitnesspark Bremen kenne ich die Wünsche und Ziele der Studioinhaber sowie die Bedürfnisse der Mitglieder. Studiobetreiber brauchen effiziente, vielseitige und rentable Konzepte, die ihnen einen hohen Mehrwert bieten und den Mitgliedern ein effektives Training, das Spaß macht und zum ‘Dranbleiben’ motiviert, ermöglicht. Aus meiner Sicht bieten die innovativen Trainings- und Raumkonzepte von Cube Sports genau die Lösungen, um alle Ansprüche zu bedienen. Ich freue mich darauf, diesen Mehrwert in Fitnessstudios, Sportanlagen, Physiotherapiepraxen, Vereine und Sporthallen zu bringen!“

marcel mäder

Neue und gebrauchte Fitnessgeräte von Cube Sports findest du auch auf fitnessmarkt.de!

 


Quelle: body LIFE

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am: 13. September 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel