Studiokette Hard Candy und myline® auf Erfolgskurs

1 Bewertung

myline® – Die Studiokette Hard Candy, gegründet von Pop-Ikone Madonna, arbeitet seit Mitte Juni mit myline®, dem mehrfach ausgezeichnetem Abnehmprogramm zusammen. „In nur wenigen Wochen hatten wir bereits knapp 500 erfolgreiche Teilnehmer. Und das ist erst der Anfang. Wir planen bis Ende des Jahres noch das Erreichen der tausendsten Teilnehmerin", so der Vorstandsvorsitzende der Jopp AG, Ralf Jopp.

Das von myline® neu entwickelte Online-Abnehmprogramm verzahnt erstmals die reale Welt der Trainertermine im Studio, mit dem digitalen Ernährungscoaching im Internet. Fitnesstrainer konzentrieren sich auf das, was sie gut können, sie wiegen das Mitglied, motivieren und coachen es beim Fitnesstraining. Den Rest, also das gesamte Ernährungscoaching läuft über das myline® Online-Coaching. „Die Mitglieder sind restlos begeistert und nehmen dabei fantastisch ab" so die verantwortliche Hard Candy-Trainingsleitern Malgozata Siatka.

www.myline24.de

Quelle: F&G

Veröffentlicht am: 15. Oktober 2015

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel