Personalisiertes Ernährungscoaching für 12 Monate auf upfit.de

Details

ID 234712
Kategorie Digitale Konzepte
Versand: Kostenfrei
Marke Upfit
Zustand Neu
Standort Hamburg, Deutschland
Baujahr 2021

Beschreibung

Bei Upfit gibts Kein Hungern und kein Verbiegen. Wir glauben, dass gesunde Ernährung einfach sein muss, daher schützen wir deine persönlichen Vorlieben und passen uns dir an:

  • Ernährung wird angepasst an Ziel (Abnehmen, Muskelaufbau, etc.), Alltag und die persönlichen Präferenzen, wie Zeit, Budget, Lebensmittel und besondere Essverhalten
  • Die Funktionen reichen von Gericht auswählen und favorisieren, über Planung der Woche inkl. Erstellung einer Einkaufsliste, bis hin zur Anpassung der persönlich Angaben und Portionsanpassung sowie Trainingsplänen und vielen weiteren Funktionen!
  •  Für Rückfragen haben wir im Live Chat und Kundenservice Ökotrophologen


Werde Teil unserer Community und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte! Geh auf Upfit.de und starte noch heute mit deinem personalisiertem Ernährungscoaching. Gehe dazu einfach auf Plan erstellen, folge der Abfrage und wähle im letzten Schritt deine gewünschte Laufzeit aus.


Anbieter kontaktieren
* Pflichtfelder

Upfit GbR
Tim Kahle

Alter Teichweg 25a
22081 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
partner@upfit.de

Telefonnummer:
040 688 79 333