Mehr Umsatz für Dein EMS-/Fitness-Studio: SlimFormer/SlimStar LED (Laser-)Lipolyse System !

Details

ID 237350
Kategorie Kryolipolyse-Geräte
Versand: Kostenpflichtig
Marke SlimStar
Zustand Gebraucht (sehr gut)
Standort Kelkheim, Deutschland
Baujahr 2016

Beschreibung

Dies ist KEINE Kryotechnologie !!  Es ist absolut Nebenwirkungsfrei und die Zellen bleben im Gegensatz zur Kryo erhalten !

Durch die moderne LED-Technologie fällt der SlimFormer/SlimStar LED nicht unter die NiSV !!!!


Dies ist Eure Chance ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Eurer Konkurrenz zu haben !

Der Slimformer bietet bei geringen zusätzlichen Aufwand ein starkes zusätzliches Einkommen als Service-On-Top.

Bei uns war er ein richtiges Kundenmagnet und Verkaufsargument die Kunden zu uns anstatt zur Konkurrenz geführt hat.

Der Slimformer amortisiert sich recht schnell, da man hier gut auch mit einem Abo- bzw. Paketmodell arbeiten kann


Das SlimFormer/SlimStar LED Behandlungskonzept überzeugt durch seine Wirksamkeit, tollen Ergebnisse und die kurze Behandlungsdauer. Dadurch ist es in verschiedenen Bereichen einsetzbar und lässt sich ideal auch in Ihr vorhandenes Behandlungsangebot integrieren. Sie können den SlimStar LED

+ In gehobenen Schönheitspraxen und –Kliniken als Alternative zu invasiven Eingriffen,

+ in Kosmetikinstituten als eigenes Behandlungskonzept,

+ in EMS-Studios als Ergänzung zur Verbesserung der Trainingsergebnisse

einsetzen.


(Die gebrauchten Module mit den Laserdioden im Wert von über 3000€ sind noch zusätzlich als Bonus enthalten, dürfen aber gewerblich nur von zertifizierten Anbietern betrieben werden !)

Dank den 14 Behandlungspads, können bis zu 2 Körperareale gleichzeitig behandelt werden. Ein Vorteil des Systems ist, dass kein Mitarbeiter die Behandlung durchführen muss und keine Verbrauchsmaterialen anfallen. Direkt im Anschluss an die Behandlung empfiehlt sich eine apparative Behandlungseinheit zur Aktivierung des Lymphsystems oder eine 30-minütige Bewegungseinheit wie Vibrations- oder EMS Training.


Die reine Behandlungsdauer einer Sitzung mit dem Slimformer beträgt nur 15 Minuten - ohne großen Personaleinsatz.

Mehr Infos unter:
https://www.body-solutions.club/slimformer/


Neupreis war: 20835€

Anbieter kontaktieren
* Pflichtfelder
Kontaktdaten werden nicht öffentlich angezeigt
65779 Kelkheim
Deutschland