Sportgeräte seit über 30 Jahren

Seit über 30 Jahren sind wir bereits der Anbieter im Bereich Sportgeräte. Dank Sportgeräte GmbH steht für Qualität und kompetente Beratung. Egal ob Privatperson, Fitnessstudio, Verein oder Firmen – mit uns hast du einen professionellen Händler für Sport- und Fitnessgeräte an deiner Seite. Durchgehen füllen 2000 Kraft- und Cardiogeräte sowie Fitnesszirkel unser Lager, was uns zur wahrscheinlich größten Verkaufsstelle in Europa macht.


Du suchst ein Sportgerät für dein Zuhause oder möchtest dein Fitnessstudio neu einrichten? Wir bieten dir alles, was du brauchst. Von der Beratung bis zur Lieferung begleiten wir dich und unterstützen dich bei der Umsetzung. Dank unserer bundesweit günstigen Versandmöglichkeiten, musst du dir auch darüber keine Gedanken machen. Auch Lieferungen ins Ausland sind für uns kein Problem!


Qualität und Kundenbetreuung stehen bei uns an erster Stelle. Alle unsere Gebrauchtgeräte werden im Vorfeld von unseren Technikern gewartet und überholt. Bereits einige Prominente wie Fußballprofi M. Coulibaly, Peter Maffay oder Hannes Warder vertrauen auf unseren Service.


Unser besonderer Service für dich: Auf Wunsch polstern und lackieren wir jedes Gerät in den Farben deiner Wahl! Deine alten Geräte nehmen wir in Zahlung und sofern gewünscht unterbreiten wir dir ein Angebot zur Finanzierung oder Leasing.

Bei uns bist du an der richtigen Anlaufstelle rund um das Thema Sport- und Fitnessgeräte!

Anbieter kontaktieren
* Pflichtfelder