Simplix Solutions GmbH

Über die Simplix Solutions Vending GmbH

Die Simplix Solutions Vending GmbH ist Teil der BFit24 Gruppe, die seit 18 Jahren erfolgreich in Schleswig-Holstein eigene Fitnessstudios betreibt. Alle Konzepte sind daher in den eigenen Studios detailliert geprüft und perfektioniert.


Geschäftsführer Mario Burmeister war u.a. für SAP, Bacardi, Lufthansa Technik und andere

mehr als 20 Jahre als IT Programm-Manager & Prozessberater international im Einsatz.

Marvin Engelmartin ist als ehemaliger Matrix-Vertriebsexperte sein ganzes Berufsleben in der Fitnessbranche zu Hause. Er kümmert sich federführend um Vertrieb und Operations.


Seit Mitte 2021 haben wir uns dem Thema Smart Vending verschrieben. Wir sind keine ausschließlichen Hardware-Verkäufer - wir bieten komplette Konzepte für die Branche. Die dafür benötigte Software entwickeln wir selbst. Bestandsmanagement, Einkaufsoptimierung und Member-Card Prozesse sind derzeitige Schwerpunkte der Entwicklung.

Digitaler Warenautomat für Snacks und Proteinshakes - Sammelbestellung ab 10 Stück 1.000 EUR Ersparnis pro Automat
Digitaler Warenautomat für Snacks und Proteinshakes - Einzelbestellung
Bad Bramstedt ​, Deutschland
Anbieter kontaktieren
* Pflichtfelder