Individuelle Leasingangebote

Seit der Gründung im Jahr 1976 konnten wir uns als abcfinance zu einem der führenden Anbieter im Bereich Leasing und Factoring in Deutschland etablieren. Unsere flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten passen sich unseren Kunden an. Unser Vertriebsteam ist deutschlandweit im Einsatz und auch über das Telefon und online zu erreichen, so kannst du jederzeit mit uns in Kontakt treten und wirst schnell beraten.


Mit unseren Leasingangeboten bleibst du stets liquide und technisch auf dem neuesten Stand. Egal ob für die Produktion notwendige Geräte und Maschinen oder Fuhrpark, wir unterstützen dich mit überschaubaren Leasingraten.


Mit uns hebst du dich von anderen Händlern ab und kannst ihnen schon während des Verkaufsgespräches ein Leasingangebot unterbreiten. So erhöhst du die Investitionsentscheidung beim Kunden. Mit unseren Experten hast du die besten Partner an deiner Seite für die Absatzfinanzierung.


Mit Factoring wird dein Unternehmen noch Liquider. Wir kennen das Problem mittelständiger Unternehmen und wissen wie schwer es ist trotz steigender Umsatzzahlen Liquide zu bleiben. Dank uns kannst du die Liquidität aus Kundenforderungen sofort freisetzen.

Anbieter kontaktieren
* Pflichtfelder