W.B.
Kontaktdaten werden nicht öffentlich angezeigt
22844 Norderstedt
Deutschland
Kontaktieren

Fitnessstudio zur Übernahme / Kauf Gesucht - südliches Schleswig-Holstein / nördliches Hamburg

Details

ID 794
Kategorie Fitnessstudio-Verkauf
Marke keine Angabe
Preis Bitte um Angebot
Zustand keine Angabe
Datum 12.03.21
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Schritt in die Selbstständigkeit. Gerade jetzt während und hoffentlich bald nach der Corona Kriese sind viele Fitness Anbieter unsicher wie es weitergehen soll oder schon „zu lange“ dabei um erneut einen Wiederaufbau leisten zu wollen. Du möchtest dein Studio aufgeben, dich verändern oder einfach nur verkaufen? Ich bin schon seit einigen Jahren in der Branche unterwegs und möchte gerne den nächsten Schritt wagen. Für mich kommen nur Angebote infrage im Bereich nördlich Hamburg (PLZ Gebiete 20/22, 24 & 25). Unpassend sind reine EMS Studios & nur Zirkelstudios – bevorzugt ein klassisches, Inhabergeführtes Fitnessstudio Mit Gerätepark, Kursen ggf. Wellness und aktivem Mitgliederstamm. Wie eine Übergabe erfolgen kann, wie sich ein für beide Seiten passenden Preis herausfinden lässt und vieles andere können wir gerne bei einem persönlichen treffen besprechen. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.
Interessent kontaktieren
* Pflichtfelder