Fettweg Freezer zum Sonderpreis.

VHB
4.999,99 €
Leasing schon ab 103,50 € mtl.
bei einer Laufzeit von 48 Monaten

Details

ID 243799
Kategorie Kryolipolyse-Geräte
Versand: Selbstabholung
Marke Toplite
Zustand Gebraucht (sehr gut)
Standort Gengenbach, Deutschland
Baujahr 2019

Beschreibung

 Produktinformationen "X-Freeze

X-Freeze - die Coole: Die Toplite Cosmetic Systems X-Freeze wendet das Prinzip der Kryolipolyse an, bei dem durch eine andauernde Unterkühlung des Fettgewebes ein sanfter & schonender Fettabbau stattfindet. Dies bedeutet, dass sich individuell Fettpolster einfach & effizient wegfrieren lassen. Bei dieser wieenschaftlich erwiesenen, nicht invasiven Technologie werden hartnäckige Körperfettdepots wirksam und nachhaltig reduziert. Diese Behandlungsmethode beruht auf der physiologischen Begebenheit, dass Fettgewebe empfindlich auf Kälteeinwirkung reagiert. Expertenaussagen zufolge ist man sich einig, dass die Kryolipolyse das vielversprechendste und effektivste, nicht-invasive Verfahren, zur permanenten Reduktion von Fettdepots ist.

Das Gerät habe ich für meine Tochter (angedachte Selbstständigkeit) gekauft und die hat es sich leider anders überlegt. So ist das Gerät fast ausschliesslich innerfamiliär eingesetzt worden. Es ist also recht wenig gelaufen und man kann sich ja selbst nicht ständig das Fett wegfrosten, welches nicht mehr vorhanden ist.

Anbieter kontaktieren
* Pflichtfelder

Gerhard Wagener

Nollenstrasse 9
77723 Gengenbach
Deutschland

E-Mail:
gerhard.wagener@t-online.de

Mobil:
01724546700