Transatlantic Fitness lädt zum 3. Functional Business Campus

2 Bewertungen

functional business campus

Am 20. September 2018 veranstaltet Transatlantic Fitness – der Functional Training Experte – in Frankfurt seinen 3. Functional Business Campus.

Im Meridian Spa & Fitness Skyline Plaza werden Manager und Entscheider der Fitnessbranche zum fest etablierten Branchentreffen erscheinen. Folgende Aspekte werden dabei erläutert: Wie entwickelt sich der Fitnessmarkt? Welche Themen beschäftigen die Branche? Welche Hürden gilt es zu meistern?

Das Kernthema ist dieses Mal die „Motivation“ und dies auf unterschiedlichsten Ebenen. Brancheninsider und Top-Experten referieren zu diesem Thema, inspirieren durch Erfahrungen, neue Ansätze und gezielt entwickelte Programme. Neben interessanten Vorträgen wird das Rahmenprogramm durch ein Get-Together abgerundet.

Infos & Kontakt

Jetzt noch schnell anmelden und kostenfrei dabei sein. Die Plätze sind begrenzt.
Anmeldung unter: campus@ta-fitness.com oder +49 (0)89 - 500 80 79 0

Auf fitnessmarkt.de finden Sie eine Vielzahl an Functional Training Equipment, darunter Equipment für Cross-Training und Faszientraining, Kettlebells und Schlingentrainer.



Quelle: F&G

Bildquelle: Transatlantic Fitness

 

Veröffentlicht am: 15. August 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel