Ausblenden
Finde jetzt deinen Traumjob in der Fitness- und Gesundheitsbranche

SUN’S Solarien – die Sonne der Branche wird 30!

SUN’S Solarien ist mehr als nur ein Name, wenn es um Besonnungsstudios geht. Sie sind das europäische Aushängeschild der Branche. Seit nunmehr 30 Jahren zeichnet sich die Marke durch erfolgreiche Strategien und harte Arbeit aus. Was 1988 als regionaler Solarienbetreiber und -händler begann, entwickelte sich zu Europas größtem Solariendienstleister. SUN’S Solarien begann schon früh, andere Märkte außerhalb der Sonnenstudiobranche für sich zu erschließen. Egal ob öffentliche Bäder, Fitnessstudios oder Hotels, SUN’S entdeckte frühzeitig das Potenzial dahinter. Heute sind über 1.800 Geräte von ihnen europaweit im Einsatz.

SUNS 30 Jahre

Braun werden ist nicht mehr alles

Die Besonnungsbranche hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Ging es früher noch darum, möglichst schnell braun zu werden, stehen heute andere Punkte im Vordergrund. Dank wissenschaftlicher Studien sind ganzheitliche Pflege, Anti-Aging und Kosmetik jetzt die vorrangigen Gründe für den Besuch im Sonnenstudio. SUN’S Solarien erkannte den Trend schnell und reagierte. Ein neues Logo musste her und aus „SUN’S Solarien” wurde „SUN’S Professional Beauty”. Damit beweist SUN’S, dass es nicht nur um Solarien, sondern um mehr geht.

Bereits am 14. Juli wurde in Freudenstadt das Jubiläum ausgelassen gefeiert. Das Firmengelände verwandelte sich dabei in einen Festplatz mit allem, was dazu gehört. Erfahre mehr zu den Feierlichkeiten!

Hochwertige Solarien verschiedener Hersteller direkt von SUN’S kaufen? Über fitnessmarkt.de kein Problem!

 


Redaktion fitnessmarkt.de (NJ)

Bildquelle: SUN’S

Bewerten Sie diesen Magazin-Artikel
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben diesen Artikel schon bewertet.

Weitere interessante Artikel