SCHNELL erweitert das Mitarbeiterteam

5 Bewertungen

Peutenhausen, 04. Juli 2018 | Mit Silvana Duarte Leitao, Nadine Bitscher und Konrad Geisreiter verstärken seit Kurzem drei neue Mitarbeiter das Team der SCHNELL Trainingsgeräte GmbH.

 

Silvana Duarte Leitao (20) ist Kauffrau für Büromanagement und übernimmt bei SCHNELL die Betreuung verschiedener Key Accounts. Nadine Bitscher (20) startet im September ihre Ausbildung als Industriekauffrau und wird bereits jetzt in die Abläufe und Aufgaben eingearbeitet. Neu dabei ist auch Konrad Geisreiter, der bereits einige Jahre in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig ist. Nach Abschluss seines dualen Studiums der Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in Köln sammelte er erste Erfahrungen als stellvertretender Filialleiter bei einem der größten europäischen Sportartikeleinzelhändler. Von 2015 bis 2018 war Konrad Geisreiter als Regional Salesmanager der Woodway GmbH für die Kundenakquise und -betreuung im Südosten Deutschlands verantwortlich. Bei SCHNELL verstärkt der 28-Jährige jetzt ebenfalls das Vertriebsteam.

„Verantwortlich für unsere hohe Produktqualität und unseren zuverlässigen Service sind viele engagierte Mitarbeiter. Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, drei weitere junge Kräfte zu rekrutieren, die auch noch aus der Region stammen. Das erhöht unsere Schlagkraft und unterstützt unseren Wachstumskurs“, sagt Achim Schnell, Inhaber und Geschäftsführer des bayerischen Qualitätsherstellers für Kraft- und Trainingsgeräte.

Trainingsgeräte der Marke SCHNELL finden Sie auch auf fitnessmarkt.de:

Quelle: SCHNELL Trainingsgeräte GmbH

Veröffentlicht am: 9. Juli 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel