Neuer Weltrekord und Ninja-Parkour auf dem EVLS-Festival!

9 Bewertungen

Am 28. und 29. September 2018 fand mit dem „EVLS Prague Showdown” in der tschechischen Hauptstadt das größte Power- und Fitness-Festival Europas statt. Dort war OriginalWorkout, der Experte für Functional Training, mit zwei eigenen Events dabei.

Weltrekord auf dem Street Workout Festival

Am Samstag hat die Athletin Lenka Strolená beim „EVLS Prague Showdown” im Rahmen des Street Workout Festivals einen neuen Weltrekord auf dem OriginalWorkout-Tower aufgestellt. In sechs Stunden schaffte sie 2.003 Pull-ups ‒ der Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde war ihr damit sicher! Die kompletten sechs Stunden wurden auf Video aufgezeichnet und jede Wiederholung von Guinness World Records genau verfolgt und gezählt.

Über 150 Sportler stellten sich den Aufgaben an den Towern von OriginalWorkout. So wurden in verschiedenen Kategorien in unterschiedlichen Gewichtsklassen mehrere Gewinner gekürt.

EVLS prague showdown

Ninja-Parkour beim „Hero Factor”

OriginalWorkout war außerdem mit seinem Ninja-Parkour beim „EVLS Prague Showdown” vor Ort und bot mit dem „Hero Factor” eine faszinierende Show, inspiriert von der beliebten japanischen TV-Show. Tausende Besucher probierten den Ninja-Parkour von OriginalWorkout begeistert aus und 64 Teilnehmer haben offiziell am Wettbewerb teilgenommen. Trotz der unterschiedlichen Zeiten von 32 Sekunden bis zu 2 Minuten stand der Spaß immer an erster Stelle und jeder Teilnehmer hat den „Hero Factor” mit einem Lächeln im Gesicht bestanden.

Den Hero-Parkour von OriginalWorkout kannst du für dein Studio über fitnessmarkt.de exklusiv direkt vom Hersteller 50 % günstiger kaufen! Hier geht’s zum Inserat.

Erfahre mehr zum Thema Ninja Warrior in unserem Artikel: Hart, härter, Ninja Warrior!

Weitere Informationen zu OriginalWorkout findest du unter https://originalworkout.de/!

 

 

Redaktion fitnessmarkt.de (SIS)

Bildquelle: OriginalWorkout

 

Veröffentlicht am: 11. Oktober 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel