Neue Körperanalysewaage von TANITA

4 Bewertungen

Der MC-980MA PLUS von TANITA ist mit der neuesten Multifrequenz-BIA-Technologie ausgestattet und ermöglicht eine klinisch genaue Körperanalyse in weniger als 30 Sekunden.

Mit der Flexibilität eines integrierten Microsoft® Windows® 8 Betriebssystems und erweiterter Speicherfunktion bietet dieser Monitor schnelle, bequeme und genaue Informationen für personalisierte Gesundheits- und Fitnessberatungen. Die neue Sarcopenia-Assessment-Funktion ermöglicht die Identifizierung, Prävention und Überwachung von älteren Kunden. Der MC-980MA PLUS verfügt über eine leicht verständliche, interaktive Touchscreen-Anzeige.

Neue und gebrauchte Körperanalysewaagen von TANITA findest du auch auf fitnessmarkt.de! Kaufe über uns direkt vom offiziellen Distributor Weightcheckers!


tanita waagen

 

 

Quelle: Bodymedia

Bildquelle: TANITA

Veröffentlicht am: 17. Dezember 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Produktneuheiten Dehnen mit DRAX goFlex

Dehnen ist eine oft übersehene, aber entscheidende Komponente eines effektiven Trainings. Viele Fitnessstudio-Besucher vernachlässigen das Dehnen, und die langfristigen Folgen können einschränkende Beweglichkeit und Verletzungen sein.

4. November 2023

Produktneuheiten Bio BrainAge – Teste dein Gehirnalter

Nachdem das Gehirn im Alter zwischen 20 und 30 Jahren vollständig entwickelt ist, nimmt die Leistungsfähigkeit im Altersgang kontinuierlich ab. Dies betrifft insbesondere die sogenannten exekutiven kognitiven Funktionen des Gehirns.

29. September 2023