MetaCheck fitness®: Hochwertige Erlebnisbox

2 Bewertungen

for me do GmbH | Ab sofort kommt die MetaCheck fitness®-Auswertung in einer neuen, hochwertigen Umverpackung. Ihre Kunden erhalten die neue Auswertung mit fünf zusätzlichen Aussagen und vielen weiteren nützlichen Informationen sowie sieben metatypgerechten MetaShakes zum Testen und noch schnelleren Abnehmen, heißt es in einer Mitteilung. Der MetaCheck fitness® ermöglicht, eine auf die individuelle genetische Disposition angepasste Ernährungs- und Sportempfehlung auszusprechen.

Weitere Infos zum MetaCheck finden Sie in unseren Magazinartikeln:

MetaCheck fitness®: Abnehmen mit der Gen-Diät

MetaCheck POWER®: Wie die Genetik unsere sportliche Leistung beeinflusst!

metacheck fitness
Quelle: body LIFE

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am: 20. Juli 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Produktneuheiten Dehnen mit DRAX goFlex

Dehnen ist eine oft übersehene, aber entscheidende Komponente eines effektiven Trainings. Viele Fitnessstudio-Besucher vernachlässigen das Dehnen, und die langfristigen Folgen können einschränkende Beweglichkeit und Verletzungen sein.

4. November 2023

Produktneuheiten Bio BrainAge – Teste dein Gehirnalter

Nachdem das Gehirn im Alter zwischen 20 und 30 Jahren vollständig entwickelt ist, nimmt die Leistungsfähigkeit im Altersgang kontinuierlich ab. Dies betrifft insbesondere die sogenannten exekutiven kognitiven Funktionen des Gehirns.

29. September 2023