LES MILLS – 50 starke Jahre

3 Bewertungen

Anlässlich des 50-Jährigen Firmenjubiläums hatte LES MILLS Germany und Phillip Mills persönlich am 13. September zu einem Abend in die Hamburger Eventlocation „Au Quai” eingeladen.

Das Jahr 2018 ist für LES MILLS ein Jubiläumsjahr. Am 5. Februar feierte das Unternehmen seinen 50. Jahrestag. Was 1968 seinen Anfang nahm, als kleines Fitnessstudio in Auckland, Neuseeland, hat sich zu einer globale Fitnessbewegung mit 23 verschiedenen Programmen entwickelt – BODYPUMP, BODYCOMBAT und BODYATTACK u.v.m. Heute werden LES MILLS Classes in 20.000 lizenzierten Studios weltweit angeboten und pro Woche unterrichten 140.000 Instruktoren über sechs Millionen Teilnehmer. Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass LES MILLS noch immer ein inhabergeführtes Familienunternehmen ist.

Ein 50. Firmenjubiläum ist in der noch jungen Fitnessbranche etwas Besonderes. Anlässlich des Firmenjubiläums hatte LES MILLS Germany am 13. September einen erlesenen Kreis aus Partnern, Kunden und Weggefährten eingeladen, diese 50 Jahre Erfolgsgeschichte gemeinsam zu feiern. Phillip Mills, Managing Director LES MILLS, war zu diesem Anlass persönlich nach Hamburg gereist.

les mills   au quai hamburg

Der Abend begann bei Sonnenschein und angenehmen spätsommerlichen Temperaturen mit einem entspannten Get-together auf der Sonnenterrasse der Eventlocation „Au Quai“, die direkt am Hamburger Hafen liegt. Mark Fest, Geschäftsführer von LES MILLS Germany, eröffnete den Abend offiziell und begrüßte Phillip Mills.

Phillip Mills führte seine Gäste im Anschluss in einem sehr persönlichen Vortrag durch die 50-jährige Firmengeschichte, bei dem er immer wieder exklusive Branchen-Insights und Blicke auf seine persönlichen Erfolgsgeheimnisse gewährte. „Erlebnisse, Ergebnisse und Motivation“ sind nach umfangreichen Untersuchungen des Unternehmens LES MILLS die entscheidenden Faktoren, die Fitnessstudios bringen müssen, um langfristig Erfolg zu haben.

Phillip Mills schloss mit einem Satz, den sein Vater Les Mills bereits vor 50 Jahren bei der Eröffnung des 1. Studios sagte: „Die Aufgabe der Fitnessbranche ist es, Menschen für Fitness zu begeistern.“ Diese Mission treibe sowohl Phillip Mills persönlich als auch das Unternehmen LES MILLS nach wie vor an.

Im Anschluss nutzten Gäste und Gastgeber bei einem ausgezeichneten Flying-Dinner die Gelegenheit, sich in loungiger Atmosphäre untereinander auszutauschen.

Quelle: fitness MANAGEMENT

 

Veröffentlicht am: 19. September 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel