Größter CROSS TOWER steht in Hamburg

3 Bewertungen

Die CROSS TOWER von PROWAVE sind für höchste Ansprüche im Bereich Functional Training konzipiert.

Der größte CROSS TOWER überhaupt steht nun im Aspria in Hamburg. Mit beeindruckenden 20 x 2 Metern begeistert er Trainer wie Mitglieder gleichermaßen. Der modulare Aufbau macht den CROSS TOWER von PROWAVE zu einem einzigartigen Trainingsgerät, das individuell an die Bedingungen im Studio angepasst werden kann.

Eine feste Verschraubung im Boden ist nicht notwendig: Denn das System ist so stabil gebaut, dass es auch ohne Bodenbefestigung maximale Sicherheit und Standfestigkeit bietet. Nur einer der vielen Vorteile der CROSS TOWER von PROWAVE, das komplett auf Entwicklung und Produktion in Deutschland setzt.

aspria hamburg  aspria hamburg

Mehr zum Functional Training Equipment von PROWAVE kannst du in unserem Artikel „PROWAVE: Individuelle Functional Training Lösungen für dein Studionachlesen!

Neue und gebrauchte Fitnessgeräte von PROWAVE kannst du auf fitnessmarkt.de kaufen und über uns auch direkt vom Hersteller erwerben!


Quelle: F&G

Veröffentlicht am: 9. Oktober 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel