DHZ Fitness: Augmented-Reality-App

4 Bewertungen

DHZ Fitness launcht seine erste Augmented-Reality-App: Der DHZ Fitness AR Viewer ist nun im Google Play Store und demnächst auch im Apple Store erhältlich.

Damit kannst du die Produkte von DHZ Fitness in Augmented Reality besonders real in deinen Räumen darstellen und dir somit einen guten Eindruck verschaffen. Die Farben von Rahmen oder Polstern können ebenfalls ausgewählt werden, sodass du sehen kannst, wie jede Farbe in deinen Räumen wirkt. Auch welches Gerät in welcher Größe Sinn macht, ist besonders bei den Functional Towern oder den Cross-Training-Rigs hilfreich.

dhz fitness ar viewer

Sieh dir auch den brandneuen Gymdesigner von DHZ Fitness an!

Neue und gebrauchte Fitnessgeräte von DHZ Fitness kannst du auch auf fitnessmarkt.de kaufen – und das sogar direkt vom Hersteller!

 

 

Quelle: DHZ Fitness

Veröffentlicht am: 9. November 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Produktneuheiten Dehnen mit DRAX goFlex

Dehnen ist eine oft übersehene, aber entscheidende Komponente eines effektiven Trainings. Viele Fitnessstudio-Besucher vernachlässigen das Dehnen, und die langfristigen Folgen können einschränkende Beweglichkeit und Verletzungen sein.

4. November 2023

Produktneuheiten Bio BrainAge – Teste dein Gehirnalter

Nachdem das Gehirn im Alter zwischen 20 und 30 Jahren vollständig entwickelt ist, nimmt die Leistungsfähigkeit im Altersgang kontinuierlich ab. Dies betrifft insbesondere die sogenannten exekutiven kognitiven Funktionen des Gehirns.

29. September 2023