Verkauf Mallia-Zirkeltraining Geräte inklusive vier Ergometer

Details

ID 236155
Kategorie Kraft-Ausdauer-Zirkel
Versand: Selbstabholung
Marke mallia
Zustand Gebraucht (sehr gut)
Standort Reichelsheim, Deutschland
Baujahr 2013

Beschreibung

Ich verkaufe meine Zirkeltraining-Geräte (verkleidet in Kirschholzoptik, Bezüge in grün) inklusive vier Er-gomter.
Der Gerätezirkel besteht aus 8 chipkartengesteuerten hydraulischen doppelkonzentrischen iso-dynamischen Stationen und 4 Ergometer. (1 mal Milon und 3 mal Technogym)
Die Trainingsgeräte stammen von der Firma Mallia aus dem Jahr 2013.
Das Milon Rad ist ca. 8 Jahre alt, die Technogym Ergometer wurden 2016 angeschafft und regelmäßig ge-wartet (letzte Wartung 17.06.21)
Zu den Zirkeltraining-Geräten gehört auf Wunsch noch eine Lavasteinlampe zur Trainingssteuerung (grün bedeutet trainieren, rot Gerät wechseln).
Die passenden Chipkarten sind inklusive.
Die Geräte sind in einem guten Zustand und bestehen aus:
 
1.    Beinpresse
2.    Brustdrücker und Rudermaschine
3.    Bauch und Rücken
4.    Knieextension und Flexion
5.    Hüft Abduktion und Adduktion
6.    Butterfly / Butterfly reverse
7.    Latzug / Schultermaschine
8.    Wirbelsäulen-Rotation
 
Die Ergometer. Alle in sehr gutem Zustand:
•    Milon
•    2 mal Technogym BIKE 700 SP LED CLASS
•    1 mal Technogym RECLINE 700 SP LED CLASS
 
 
Gerne gebe ich auch eine Einführung für die Geräte.
Das Studio ist ebenerdig mit einer Stufe am Haupteingang und ebenerdig am Nebeneingang.
Parkplätze gibt es direkt vor dem Studio.
 
Die Geräte können sofort gekauft und abgeholt werden.


Anbieter kontaktieren
* Pflichtfelder

Christian Siegl

Goethestraße 49
64385 Reichelsheim
Deutschland

E-Mail:
info@pt-reichelsheim.de

Mobil:
+49171 9948256

Ähnliche Inserate
Weitere Inserate