Star Trac Laufband FreeRunner – NEU – ab August lieferbar

Details

ID 225031
Kategorie Laufband
Marke Star Trac
Zustand Neu
Standort Planegg, Deutschland

Beschreibung

#Star Trac – Laufband # FreeRunner

Das Herzstück des neuen Laufbandes ist eine beispiellose, zum Patent angemeldete Laufflächen-/ Ansprechempfindlichkeit, die heute einzigartig auf dem Markt ist, wir nennen es das #HexDeck. Es handelt sich um eine Aluminiumoberfläche mit einem proprietären hexagonalen Polymer-Suspensionssystem. Herkömmliche Systeme verwenden MDF-Holzplatten, sie sind langlebig aber steif. Aluminium reagiert schneller. Dies sorgt für eine Dämpfung/Flexibilität bei Kontakt während der Polymerträger verhindert, dass es sich hüpfend anfühlt. Die Oberfläche ist also nachgiebig, aber dennoch fest. Das Ergebnis ist eine beispiellose Federung und Reaktionsfähigkeit für ein Gefühl, das als „gelenkschonend" und wie „auf einer Laufbahn“ bezeichnet wird.  In Labortests lieferte der #FreeRunner eine messbar höhere Stoßdämpfung als ein herkömmliches Laufband, unter Berücksichtigung von Gewicht und Geschwindigkeit. Und trotzdem gibt es dem Läufer ein reaktionsschnelles Gefühl, denn die Besonderheit hier ist, es gibt dem Läufer, was er braucht.

Die nächste Generation von Laufbändern kommt ist ab August auf dem Markt verfügbar! 

Weitere Infos unter: https://corehandf.com/de/produkt/star-trac-laufband-10-trx-freerunner/

Anbieter kontaktieren
* Pflichtfelder

Core Health & Fitness GmbH

Frauenhoferstraße 22
82152 Planegg
Deutschland

E-Mail:
startrac@fitnessmarkt.de

Telefonnummer:
+49 (0)89 2189800