MÜNCHEN | POWER PLATE & EMS-Studio als lukrative Vollexistenz zum Hammer Preis!

Details

ID 227924
Kategorie Fitnessstudio-Verkauf
Marke Anderer Hersteller
Zustand Gebraucht (neuwertig)
Standort Bayern, Deutschland
Baujahr 2007

Beschreibung

---------------------------------------

TRAUMSTUDIO IN BESTER LAGE

---------------------------------------

Objektart: Premiumstudio mit EMS & Power Plate Geräten

PLZ-Gebiet: 81***

Trainingsart: Smart-Personaltraining

Betrieb: Vollexistenz

Gesamtfläche: ca. 100m² [Keller + ca. 6m²]

Miete: 1.719 €

Ablösesumme: VHB

-----------------------

DIESE CHANCE BEKOMMST DU NIE WIEDER!

Wie oft hat man sich schon geärgert, den optimalen Einstig verpasst zu haben, während die anderen schon gut im Geschäft sind. Stand heute liegt unser VK weit unter dem reellen Wert - wer jetzt kauft, kann sich so gut wie sicher sein, das beste Geschäft zu machen, denn zu diesen Konditionen wird man nie wieder ein Studio kaufen können.

Als Käufer übernimmst Du das bestehende Studio nahtlos vom Inhaber persönlich – inklusive professioneller Einarbeitung. Ohne Anlaufphase. Ohne Verbindlichkeiten. Man startet mit nahezu null Risiko in die Selbstständigkeit  /// Das Studio eignet sich hervorragend für Personaltrainer, Trainer oder Quereinsteiger die gerne selbst in ihrem eigenen Geschäft arbeiten möchten /// Das Studio ist ein einfach zu führender Betrieb für eine lukrative Vollexistenz. Die Umsätze waren die 12 Jahre vor Corona durchgehend stabil und gaben uns während Corona Sicherheit diese Zeit gut zu überstehen. Das Studio hat sich auf das Personaltraining mit EMS, Power Plate Geräten & TRX spezialisiert und kann einfach um individuelle Angebote erweitert werden. Es ist voll ausgestattet, hochwertig, top-gepflegt und wurde während dem Lockdown teilweise mit neuen Geräten ausgestattet, komplett renoviert und erneuert. Schon aufgrund der einmaligen Lage, ist der Mitgliederstamm sehr kaufkräftig. Das einmalige Konzept ist besonders reizvoll, da der Geschäftsbetrieb - selbst bei vollem Betrieb – von nur einer Person betreut werden kann, was die Personalkosten auf ein Minimum reduziert.


BESTE LAGE IN MÜNCHEN

Die Lage des Studios ist ein sogenanntes „Filetstück“ und befindet sich in Münchens Stadtteil mit der höchsten Kaufkraft, direkt an einer Hauptstraße - mit riesiger Schaufensterfront und in unmittelbarer Nähe - zwei Gehminuten - zu großen Firmen (3000+ Mitarbeiter). Eigene Parkplätze direkt vor dem Studio, Bus & U-Bahn nur eine Gehminute. Dem Inhaber wurden kürzlich von einem Küchenfilialbetrieb 40.000 Euro alleine für den Standort geboten. Für die perfekte Übernahme erklärt sich der Inhaber auf Wunsch bereit, den Käufer professionell und vollumfassend in alle Geschäftsfelder einzuarbeiten und alle Daten vollumfänglich zur Verfügung zu stellen. Der starke Markenname kann auf Verhandlungsbasis übernommen werden. Das Studio wird aufgrund einer Trennung verkauft.

100 m² EG | MIT RIESIGER SCHAUFENSTERFRONT 

| Zentral in Münchens Stadtteil mit der höchsten Kaufkraft
| Parkplätze direkt vor der Tür
| Bus & U-Bahn nur eine Gehminute
| Perfekte Verkehrsanbindung mit PKW
| Laufkundschaft direkt vor dem Geschäft
| Große Firmen 3000+ Mitarbeiter in unmittelbarer Umgebung von zwei Gehminuten
| Erdgeschoss, sehr gut sichtbare Schaufensterfront direkt zur Hauptstraße

PREMIUM-AUSSTATTUNG

Der Gerätepark ist mit neuen Geräten der Firma Power Plate, exklusiven EMS-Stationen, TRX und vollem Zubehör ausgestattet. Die Einrichtung ist im Premiumbereich anzusiedeln, multifunktional und vom Möbelkonzept bis zur Technikausstattung all inclusive. Eine detaillierte Geräte-, Inventarliste ist gerne auf Anfrage verfügbar.

PLANUNGSSSICHERHEIT

Das Studio wurde bereits von einer unabhängigen Firma für Fördermittelberatung & Finanzierung bewertet und empfohlen. Wenn gewünscht, dann steht dieser Service aus Beratung & Finanzierung auch unseren Interessenten zur Verfügung.

| Keine Anlaufphase
| Perfektes Trainings & Marketingkonzept
| Webseite, Facebook & alle Marketingtools inkl.
| Software für Kundenverwaltung, Buchung, Kasse und Bankeinzug
| Kein Franchise, keine Franchisegebühren, keine sonstigen Gebühren/Verpflichtungen
| Keine Personalverpflichtungen - Mitarbeiter sind freiberuflich/Minijob beschäftigt
| Langfristiger und unbefristeter Mietvertrag möglich
| Umsätze (wöchentlicher Bankeinzug) durch sehr soliden Kundenstamm

Das Studio ist ein echter Tipp und eine einmalige Chance für den perfekten Start in die Selbstständigkeit. Wenn Sie echtes Interesse haben, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren - wir melden uns umgehend bei Ihnen und wünschen Ihnen viel Erfolg mit dieser tollen Anlage.

Anbieter kontaktieren
* Pflichtfelder
Auf Anfrage!


Kontaktdaten werden nicht öffentlich angezeigt
81*** Bayern
Deutschland