Cryofan CF-04 Kryo-Gebläse zur lokalen Behandlung

Details

ID 240955
Kategorie Kryotherapie-Geräte
Versand: Kostenpflichtig
Marke Cryomed
Zustand Neu
Standort Nové Zámky, Slowakische Republik
Baujahr 2023

Beschreibung

Cryofan CF-04 Kryo-Gebläse zur lokalen Behandlung

Das Cryofan CF-04 Kryo-Gebläse zur lokalen Behandlung ist etwas kleiner als sein jüngerer, erst kürzlich entwickelter Bruder. Der CF-04 ist schon seit 2015 im Handel erhältlich und hat seitdem seine Effizienz und Zuverlässigkeit immer wieder unter Beweis gestellt.

Das schlichte Design, die einfache Bedienbarkeit, das geringe Gericht und der leise Betrieb sprechen für sich! Im Betrieb werden mit dem Cryofan CF-04 Kryo-Gebläse in weniger als 6 Minuten Temperaturen von -100 °C erreicht und die Therapie kann beginnen! Eine 10 minütige Sitzung verbraucht lediglich 0,75 L Stickstoff - das macht den CF-04 zu einem der effizientesten Geräte auf dem Markt. Das Kryo-Gebläse wird mit einem drucklosen 40 L-Dewar Tank betrieben, wie er auch für Kryosaunen genutzt wird. Einfach perfekt, um die Ganzkörper-Kryotherapie durch lokale Behandlungen zu ergänzen. Der Betrieb von Kryo-Gebläsen erfordert keine spezielle medizinische Zertifikation. Das macht den Betrieb extrem einfach und praktisch.

Der Cryofan CF-04 ist nur mit Dewar-Tank erhältlich! Wenn Sie bisher keine Kryosauna mit Dewar-Tank besitzen, empfiehlt sich die Anschaffung des Kryo-Gebläses in Verbindung mit einem externen Tank!

  • Kryo-Gebläse für die lokale Kältetherapie
  • Paketgröße mit Dewar-Tank: 67 x 58 x 98 cm
  • Bruttogewicht: 32 kg
  • Teilegarantie: 1 Jahr
Anbieter kontaktieren
* Pflichtfelder

Cryomed Manufacture s.r.o.
Erika Synevych

Budovateľská 7
940 01 Nové Zámky
Slowakische Republik

E-Mail:
info@cryomedpro.com

Telefonnummer:
+ 421 918 250 160