Clever fit Fitnessstudio in Sigmaringen zu verkaufen (gut eingeführt seit 2013)

Details

ID 239280
Kategorie Fitnessstudio-Verkauf
Marke Life Fitness
Zustand Gebraucht (neuwertig)
Standort Sigmaringen, Deutschland
Baujahr 2013

Beschreibung

Wir verkaufen unser gut eingeführtes clever fit Fitnessstudio in Sigmaringen samt allen Geräten und Mitarbeitern und allem was dazu gehört. Perfekt für Existenzgründer oder Quereinsteiger die den Schritt zur Selbstständigkeit machen.

Wir sind bereits seit einigen Monaten ausgewandert und das Fitnessstudio läuft ohne unser Beisein, hat aber natürlich viel mehr Potenzial wenn der Eigentümer vor Ort ist und mitwirkt.

Das Fitnessstudio ist seit fast 10 Jahren von uns eröffnet worden und wurde persönlich hochgezogen und dann anschließend bis jetzt über mehrere Jahre von einer Studioleitung geführt. Extreme Umsatzsteigerung und Einsparung möglich durch Eigenleistung!!

Das Gebäude (ca 1000m2) ist angemietet und der Mietvertrag verlängert sich um weitere 5 Jahre. Das Verhältnis zwischen Mieter und Vermieter ist bisher excellent.

Das Gebäude wurde vor 10 Jahren extra für diese Nutzung gebaut und ist energietechnisch sehr gut isoliert.

Umsatz Jährlich 500 000 Euro

BWA's und andere Einkommensnachweise werden bei persönlichen Kontakt und ernster Interesse natürlich offengelegt.

Komplett neuer Cardiogerätepark, Hanteln mit Ständer, Kabelzugturm (alles Life Fitness) ab mitte August neu.

Kontaktanfrage nur über Whattsapp (Chat oder Telefonie) oder Email da wir uns momentan in Costa Rica befinden.



Anbieter kontaktieren
* Pflichtfelder

Paul Gillich

Friedrich-list-str 11
72488 Sigmaringen
Deutschland

E-Mail:
paulgillich@gmx.de

Mobil:
+4915228047855