TRUE FITNESS baut seine Präsenz weiter aus

2 Bewertungen

TRUE Fitness ist seit mehr als 35 Jahren weltweit einer der führenden Hersteller von Cardio- und Krafttrainingsgeräten für kommerzielle Fitnesseinrichtungen. TRUE Europe ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der TRUE Fitness Technology Inc., USA. Die neue Niederlassung in Deutschland wird die weltweite Präsenz von TRUE im Fitnessmarkt weiter festigen.

„TRUE ist in über 45 Ländern vertreten. Deutschland nimmt dabei eine führende Position ein“, so Matt Hacker, CFO bei TRUE Fitness. „Als Unternehmen haben wir uns dazu verpflichtet, unseren Kunden bestmögliche Unterstützung zu bieten. Genau das ermöglichen wir durch TRUE Europe."

Philippe Dodémont, europäischer Vertriebschef für TRUE Fitness, ergänzt: „TRUE Europe freut sich darauf, sein großes Netzwerk an Kunden in Deutschland von nun ab direkt bedienen zu können und seine Kunden tatkräftig dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.” 

TRUE Fitness

Kaufen Sie neue und gebrauchte Fitnessgeräte von TRUE Fitness auf fitnessmarkt.de!

Quelle: fitness MANAGEMENT

 

 

 

 

Veröffentlicht am: 15. März 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel