Tanita: „Use the Best – Be the best!“

4 Bewertungen

Tanita präsentierte seinen Besuchern am FIBO-Stand die gesamte Tanita B-2-B Palette. Der Fokus lag auf dem MC 980 Körperanalyse-System und natürlich auf dem MC 780. Beide Geräte wurden mit neuesten Studien zur Dexa korreliert und sind nun noch genauer und auch in verschiedenen Farben erhältlich. Zusätzlich präsentierte Tanita erstmals in Europa den Prototyp einer neuartigen Software, der Tanita 3D Element, die Messungen in 3D darstellen kann.

In den letzten fünf Jahren konnte die Weightcheckers GmbH, der offizielle Distributor von Tanita für Deutschland und Österreich, jeweils einen zweistelligen prozentualen Zuwachs erzielen. Insgesamt sind ca. 3.000 Tanitas in Deutschland im Einsatz. Alleine von der MC 780 sind es nun fast schon 600 Stück.

Die Kunden schätzen die bereits „legendäre" Qualität und Präzision. Tanita gibt fünf Jahre Garantie. Zusätzlich bietet Tanita sehr flexible Softwaremöglichkeiten für die Reports an, die alle Bedürfnisse erfüllen. Viele Schnittstellen sind in den letzten beiden Jahren realisiert worden. Technogym, Medocheck, Magicline, egym und milon Care folgen bald.

Tanita

Tanita: „Old for Gold“

Ein besonderes Feedback erhielt Tanita von seinen Besuchern am Stand auf der FIBO für seine Aktion „Old for Gold”. Diese ermöglicht es Tanita-Kunden, alte Geräte in Zahlung zu geben, um ein Upgrade auf die neuen Varianten aus Budgetsicht zu erleichtern. Aufgrund des großen Erfolgs läuft die „Old for Gold“ Aktion noch bis September.

Sehen Sie sich auf fitnessmarkt.de nach den Geräten von Tanita um! Über Weightcheckers können Sie die Waagen bestellen!

Du möchtest mehr erfahren? Hol dir die aktuellen Preise für EGYM Fitnessgeräte!

Zur EGYM Preisliste


Quelle: F&G

Veröffentlicht am: 26. Juni 2017

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Allgemeines Probieren geht über Studieren!

Unser Showroom bietet euch auf ca. 2000 Quadratmetern die Möglichkeit, persönlich alle Geräte zu testen und euch von der Einzigartigkeit und Qualität unserer Produkte zu überzeugen.

14. November 2023

Allgemeines milon jetzt Teil der EasyMotionSkin Tec AG

Der Zusammenschluss der Marken milon, five und EasyMotionSkin stärkt die Unternehmen in der Internationalisierung, Digitalisierung und Erschließung neuer Kundengruppen und ebnet den Weg zum internationalen Life Health Konzern.

25. Oktober 2023

Allgemeines Teamwork bringt Erfolg!

Lernen Sie das unglaubliche Team hinter Fitness Club 24 kennen! Unsere engagierten Mitarbeiter sind mehr als nur eine Gruppe von Kollegen. Wir sind eine eng verbundene Familie und darauf sind wir stolz.

17. Oktober 2023