Mehr Laufspaß mit Workouts zum Anhören

5 Bewertungen

Life Fitness | Das Ausdauertraining auf Laufbändern wird mit der neuen Discover SE3 HD Konsole noch attraktiver – durch Workouts zum Anhören. Life Fitness arbeitet mit Studio zusammen, dem führenden Anbieter von Audio-Einheiten mit mitreißender Musik und Ansagen von internationalen Toptrainern. Das Programm wird zunächst in ausgewählten Studios in den USA auf der SE3 HD Konsole verfügbar sein. Studio vereint die Vorzüge von intensivem Gruppentraining mit größtmöglicher Flexibilität. Basis des Konzepts ist eine Bestenliste, auf der sich die Läufer durch den Vergleich von Laufstrecke und biometrischen Daten miteinander messen können, heißt es in einer Mitteilung.

Neue und gebrauchte Fitnessgeräte von Life Fitness können Sie auf fitnessmarkt.de kaufen – auch direkt vom Hersteller!

 

Quelle: body LIFE

 

 

 

Veröffentlicht am: 1. März 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Produktneuheiten Dehnen mit DRAX goFlex

Dehnen ist eine oft übersehene, aber entscheidende Komponente eines effektiven Trainings. Viele Fitnessstudio-Besucher vernachlässigen das Dehnen, und die langfristigen Folgen können einschränkende Beweglichkeit und Verletzungen sein.

4. November 2023