Kooperation weiter ausgebaut

2 Bewertungen

Precor/aerobis | Der führende Anbieter von hochwertigen funktionellen Fitnessgeräten, aerobis, und Precor, bekannter Hersteller von Fitnessgeräten aus den USA, haben ihre Partnerschaft weiter ausgebaut.

Precor vertreibt aerobis Produkte ab jetzt global im Rahmen seines Queenax Functional Training Angebotes. Die Partnerschaft dreht sich dabei vor allem um die Trainingsneuheit des revvll® PRO von aerobis, heißt es in einer Mitteilung. Der revvll® PRO ist ein Endlos-Seiltrainer, der den Markt für Functional Training nachhaltig verändert hat. Seiltrainer waren bisher oft sperrige, stationäre Maschinen, die sich nur schwer in bestehende Fitnesskonzepte integrieren lassen und teuer sind. Der patentierte revvll® PRO ist im Gegensatz dazu ein extrem leichter und kompakter Seiltrainer, der mit seiner integrierten Ankerschlinge überall leicht und schnell einsatzbereit ist. Er bietet sowohl Anfängern als auch erfahrenen Athleten ein abwechslungsreiches und forderndes Training des gesamten Oberkörpers. Der revvll® PRO kombiniert variablen Widerstand, eine hohe Trainingsintensität und maximale Zeit unter Belastung in einem Gerät, das unter 6 kg wiegt.

revvll pro

Während Functional Training im Studio, aber auch unter freiem Himmel immer beliebter wird, gilt das auch für die Nachfrage nach professionellen Functional Fitnessgeräten von aerobis. „Precor ist unbestritten eine der bekanntesten Marken in der Fitnessindustrie. Ich bin stolz, dass aerobis mit der revvll® Technologie einen echten Mehrwert für Amer Sports und die Precor Marke schaffen konnte”, sagte Elmar Schumacher, CEO bei aerobis.

Neue und gebrauchte Fitnessgeräte von Precor finden Sie auch auf fitnessmarkt.de!


Quelle: body LIFE

Bildquelle: aerobis 

Veröffentlicht am: 20. September 2017

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel