Highlight für HIIT, Group- und Athletiktraining

4 Bewertungen

Der S-Force Performance Trainer von Matrix kombiniert ein speziell entwickeltes Bewegungsmodell in zwei aktiven Trainingspositionen mit einem präzisen Magnetwiderstandssystem, um Schnelligkeit und Schnellkraft zu trainieren, das jedes HIIT-Workout auf ein neues Level bringen wird. Egal ob der S-Force für Athletiktraining, als einzigartige Herausforderung im Zirkel- und Gruppentraining oder als innovative Stand-Alone-Lösung auf der Cardiofläche zum Einsatz kommt, die Mitglieder werden von dem gelenkschonenden und intensiven Training begeistert sein. Beim Workout auf dem S-Force läuft der Sportler in einem benutzerdefinierten Pfad, der sich seinem individuellen Schritt ‒ bis maximal 91 cm Schrittlänge ‒ anpasst, und erhöht automatisch den Widerstand, je härter er arbeitet.

S-Force Performance Trainer MatrixNeue und gebrauchte Fitnessgeräte von Matrix können Sie auch auf fitnessmarkt.de kaufen!

Quelle: F&G

 

 

 

 

 

 

 

Du möchtest mehr erfahren? Hol dir die aktuellen Preise für Matrix Fitness Fitnessgeräte!

Zur Matrix Fitness Preisliste

Veröffentlicht am: 17. Januar 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Produktneuheiten Dehnen mit DRAX goFlex

Dehnen ist eine oft übersehene, aber entscheidende Komponente eines effektiven Trainings. Viele Fitnessstudio-Besucher vernachlässigen das Dehnen, und die langfristigen Folgen können einschränkende Beweglichkeit und Verletzungen sein.

4. November 2023

Produktneuheiten Bio BrainAge – Teste dein Gehirnalter

Nachdem das Gehirn im Alter zwischen 20 und 30 Jahren vollständig entwickelt ist, nimmt die Leistungsfähigkeit im Altersgang kontinuierlich ab. Dies betrifft insbesondere die sogenannten exekutiven kognitiven Funktionen des Gehirns.

29. September 2023