FIBO baut internationales Netzwerk aus

2 Bewertungen

Silke Frank FIBODie FIBO wird noch internationaler: Am 7. und 8. November ist die weltgrößte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit zum ersten Mal auf dem afrikanischen Kontinent zu Gast. Der 1. FIBO FITNESS BUSINESS SUMMIT SOUTH AFRICA wird einen exklusiven Einblick in die aktuellen Innovationen der Branche geben. „Damit setzen wir nicht nur die Internationalisierung der FIBO konsequent fort“, sagt FIBO-Chefin Silke Frank. „Wir erweitern auch unser Angebot an die Branche, Anbieter und Anwender in spannenden Märkten direkt miteinander ins Gespräch zu bringen.“

Fitness und Gesundheit im Fokus

Die zweitägige Fachkonferenz in Kapstadt richtet sich gezielt an Clubmanager, Trainer, Instruktoren, Physiotherapeuten und Betreiber von Gesundheitszentren. Neben einem Überblick über innovative Trainingskonzepte und -geräte können sie sich speziell auf ihren Heimatmarkt zugeschnittenes Businesswissen sichern. Es geht u. a. um erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung, aktuelle Marktzahlen für den afrikanischen und den globalen Fitness- und Gesundheitsmarkt sowie um die Chancen und Risiken der digitalen Technologie.

FIBO und EuropeActive sind Veranstalter

Der 1. FIBO FITNESS BUSINESS SUMMIT SOUTH AFRICA wird von FIBO-Veranstalter Reed Exhibitions Deutschland, dem südafrikanischen Partner Reed Exhibitions South Africa und dem europäischen Branchenverband EuropeActive gemeinsam organisiert. Das neue Format ergänzt die Internationalisierungserfolge der FIBO INNOVATION TOUR, die Anfang 2018 bereits zum fünften Mal mit innovativem Fitness- und Gesundheits-Know-how durch Europa touren wird. Dieses Mal stehen Lyon (18. Januar), Rom (23. Januar), Birmingham (25. Januar), Madrid (1. Februar) und Malmö (6. Februar) auf dem Reiseplan.


Quelle und Bildquelle: FIBO

Veröffentlicht am: 5. September 2017

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel