eGym: Vertriebspartnerschaft mit CL Fitness

4 Bewertungen

eGym GmbH | eGym hat jetzt für seine Aktivitäten in Schweden eine exklusive Vertriebspartnerschaft mit CL Fitness abgeschlossen. CL Fitness wird demzufolge neben Vertrieb auch für Marketing, Logistik, Schulung und Kundenservice rund um die eGym-Produkte verantwortlich sein. Die Wahl ist nach Worten von eGym-Geschäftsführer Philipp Roesch-Schlanderer u. a. deshalb auf CL Fitness gefallen, weil das Unternehmen bereits über große Erfahrung mit zirkelbasierten vollelektronischen Trainingskonzepten verfüge und außerdem eGyms Vision der voll vernetzten Trainingsfläche im Studio teile, heißt es in einer Mitteilung. CL Fitness arbeitet in Schweden bereits erfolgreich mit Precor zusammen. Alle Beteiligten erwarten sich daher aufgrund der bestehenden Verbindung zwischen Precor und der Open Platform eGym ONE große Synergieeffekte.

Neue und gebrauchte Fitnessgeräte von eGym können Sie auch auf fitnessmarkt.de kaufen!

egym 

Du möchtest mehr erfahren? Hol dir die aktuellen Preise für EGYM Fitnessgeräte!

Zur EGYM Preisliste


Quelle: body LIFE

Veröffentlicht am: 15. Mai 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel