DHZ Fitness: Neues Laufband mit 32-Zoll-Display

1 Bewertung

Ende des vergangenen Jahres stellte DHZ Fitness in China sein neues Laufband vor, das über ein 32-Zoll-Display verfügt und damit Fitnesstraining, Design und Entertainment miteinander vereint.

Durch die genaue und hochwertige Verarbeitung hält es den alltäglichen Belastungen in einem Fitnessstudio auch über einen längeren Zeitraum stand. Das sehr große Display gibt dem Trainierenden die Möglichkeit, seine Daten immer im Blick zu behalten und sich während des Workouts zudem entertainen zu lassen.

Das neue Laufband wird ab Frühjahr 2017 in Asien erhältlich sein. Ab Herbst können Sie es dann bei Supersport Fitness, dem europäischen Vertriebspartner von DHZ Fitness, erwerben – und das ganz einfach über fitnessmarkt.de!

Quelle und Bildquellen: DHZ Fitness

DHZ Fitness     DHZ Fitness

Veröffentlicht am: 14. Februar 2017

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Produktneuheiten Dehnen mit DRAX goFlex

Dehnen ist eine oft übersehene, aber entscheidende Komponente eines effektiven Trainings. Viele Fitnessstudio-Besucher vernachlässigen das Dehnen, und die langfristigen Folgen können einschränkende Beweglichkeit und Verletzungen sein.

4. November 2023

Produktneuheiten Bio BrainAge – Teste dein Gehirnalter

Nachdem das Gehirn im Alter zwischen 20 und 30 Jahren vollständig entwickelt ist, nimmt die Leistungsfähigkeit im Altersgang kontinuierlich ab. Dies betrifft insbesondere die sogenannten exekutiven kognitiven Funktionen des Gehirns.

29. September 2023