DHZ Fitness erweitert Sortiment

2 Bewertungen

Der Hersteller von hochwertigen professionellen Fitnessgeräten hat eine Vielzahl von neuem Equipment in sein Sortiment aufgenommen. DHZ Fitness, in Europa vertrieben von Supersport Fitness, bietet seinen Kunden jetzt neue Rigs für das Cross-Training sowie einige Ständer für zum Beispiel Hanteln, Hantelstangen, Kettlebells oder Medizinbälle.

Rig

DHZ Fitness und Supersport Fitness sind auch auf der FIBO vertreten – schauen Sie vorbei in Halle 6, C58 und D70!

Neue und gebrauchte DHZ Fitnessgeräte finden Sie auch auf fitnessmarkt.de!

 

Redaktion fitnessmarkt.de (SIS)

Bildquelle: DHZ Fitness

Veröffentlicht am: 28. März 2017

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Produktneuheiten Dehnen mit DRAX goFlex

Dehnen ist eine oft übersehene, aber entscheidende Komponente eines effektiven Trainings. Viele Fitnessstudio-Besucher vernachlässigen das Dehnen, und die langfristigen Folgen können einschränkende Beweglichkeit und Verletzungen sein.

4. November 2023

Produktneuheiten Bio BrainAge – Teste dein Gehirnalter

Nachdem das Gehirn im Alter zwischen 20 und 30 Jahren vollständig entwickelt ist, nimmt die Leistungsfähigkeit im Altersgang kontinuierlich ab. Dies betrifft insbesondere die sogenannten exekutiven kognitiven Funktionen des Gehirns.

29. September 2023