DHZ Fitness: Dual Cable Cross

1 Bewertung

Als Neuheit auf der FIBO wurde der neue DUAL CABLE CROSS präsentiert, der ab Juni 2017 bestellt werden kann.

Das von einem italienischen Designer entwickelte Produkt bietet hohe Variabilität. So können die beiden Arme jeweils separat 12-fach im Winkel und gemeinsam 11-fach in der Höhe verstellt werden.

Dadurch bildet das neuartige Gerät enorm viele Kabelzugübungen ab – hochinteressant für Fitness und auch Physiotherapie.

DHZ Fitness bietet dieses Gerät zu einem RSP von 3.999 € an.

Supersport Fitness vertreibt die Geräte von DHZ Fitness in Europa 

Dual Cable Cross

 

Quelle: DHZ Fitness

Veröffentlicht am: 12. Juli 2017

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Produktneuheiten Dehnen mit DRAX goFlex

Dehnen ist eine oft übersehene, aber entscheidende Komponente eines effektiven Trainings. Viele Fitnessstudio-Besucher vernachlässigen das Dehnen, und die langfristigen Folgen können einschränkende Beweglichkeit und Verletzungen sein.

4. November 2023

Produktneuheiten Bio BrainAge – Teste dein Gehirnalter

Nachdem das Gehirn im Alter zwischen 20 und 30 Jahren vollständig entwickelt ist, nimmt die Leistungsfähigkeit im Altersgang kontinuierlich ab. Dies betrifft insbesondere die sogenannten exekutiven kognitiven Funktionen des Gehirns.

29. September 2023