DHZ Fitness auf der Belfis Messe Belgrad

4 Bewertungen

DHZ Fitness stellt zum ersten Mal in Serbien aus: Die erste Fitnessmesse Belfis in Serbien fand vom 15. bis 17. September in der Hauptstadt Belgrad statt. Der serbische Distributor Portofit nutzte die Gelegenheit und stellte das Equipment auf ca. 100 qm aus. Andere Aussteller waren beispielsweise Technogym und Precor. Das Feedback der Kunden über die gute Qualität und das super Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr positiv.

Portofit hat erst vor Kurzem einen DHZ Fitness Showroom in Belgrad eröffnet. Die extra für den Vertrieb von DHZ Produkten eingestellte Mitarbeiterin Jasna lädt zum Besuch und zur ausführlichen Beratung ein. Der Distributor Portofit bietet unter anderem ein komplettes Sortiment aus Hanteln, Gewichtsscheiben und weiterem Zubehör unter der Marke bodyline an. Das DHZ Europa Team freut sich über diese gute Zusammenarbeit.

Neue und gebrauchte DHZ Fitnessgeräte finden Sie auch auf fitnessmarkt.de und können diese über uns direkt beim europäischen Distributor Supersport Fitness bestellen!

Belfis Messe   Belfis Messe

Quelle: DHZ Fitness

Veröffentlicht am: 21. September 2017

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel