Der FIT3D Scanner ist da!!!

0 Bewertungen

Weightcheckers GmbH | Der FIT3D Scanner, die Weltneuheit aus den USA, ist ab sofort über die Weightcheckers GmbH erhältlich und unterstützt seine Anwender perfekt mit seiner personalisierten 3D-Visualisierung, Aufzeichnung wichtiger Messergebnisse und objektiven Bewertung der Ergebnisse beim Erreichen von Trainingszielen. Er hilft bei der Erreichbarkeit visueller Ergebnisse, bei der Verfolgung der Verbesserung visuell und mit Daten und stärkt nachhaltig die langfristige Motivation. Seine Vorteile liegen klar auf der Hand: motivierte Kunden mit einer optimalen Betreuungsqualität, eine bessere Neukunden-Gewinnung, stärkere Kundenbindung und Premium-Kundenbetreuung. Der Fit3D Scanner ermöglicht die Gewinnung von neuen Mitgliedern ohne großen Aufwand.

FIT3D

Der brandneue Fit3D Scanner erstellt ein 3D-Abbild in 40 Sekunden und ermittelt dabei Größe und Umfang/Volumen von Brust, Taille, Hüfte, Schenkel, Wade und Bizeps. Reports, 3D-Abbild, Vergleichsdaten und fortschrittliche Analysen werden verfügbar für Kunden, Trainer, Berater und medizinisches Personal.

Den FIT3D Scanner und auch die Körperanalysewaagen von Tanita, die Weightcheckers vertreibt, können Sie über fitnessmarkt.de direkt vom Hersteller beziehen!

Quelle: body LIFE

Veröffentlicht am: 15. März 2017

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Produktneuheiten Dehnen mit DRAX goFlex

Dehnen ist eine oft übersehene, aber entscheidende Komponente eines effektiven Trainings. Viele Fitnessstudio-Besucher vernachlässigen das Dehnen, und die langfristigen Folgen können einschränkende Beweglichkeit und Verletzungen sein.

4. November 2023

Produktneuheiten Bio BrainAge – Teste dein Gehirnalter

Nachdem das Gehirn im Alter zwischen 20 und 30 Jahren vollständig entwickelt ist, nimmt die Leistungsfähigkeit im Altersgang kontinuierlich ab. Dies betrifft insbesondere die sogenannten exekutiven kognitiven Funktionen des Gehirns.

29. September 2023