Das effiziente Schulter- und Rückenprogramm mit 3D-Effekt

2 Bewertungen

schnell Dank der innovativen SCHNELL 3D-Technologie wird die Kräftigung der Schulter-, Rücken- und Brustmuskulatur noch effektiver. Durch eine biomechanisch ausgeklügelte Hebelkinematik und die Kombination mehrerer Drehachsen ermöglicht die 3D-Technologie eine mehrdimensionale Bewegungsausführung. Das Resultat ist eine noch intensivere Muskelaktivierung bei gleichzeitiger Schonung der Gelenkstrukturen und des Bandapparates. Die 3D-Technologie kommt in vier Kraftgeräten zum Einsatz, die speziell für das Training der Rotatorenmanschette und der Rücken- und Brustmuskulatur konzipiert wurden. Durch die einzigartige Kombination der vier Übungen entsteht ein hochwirksames, haltungsstabilisierendes Schulter-/Rückenprogramm, das gleichzeitig die Gelenkstrukturen und den sensiblen Bandapparat der Schulter schont.

Neue und gebrauchte Fitnessgeräte von SCHNELL können Sie auf fitnessmarkt.de kaufen – auch direkt vom Hersteller!


Quelle: F&G

Bildquelle: SCHNELL

Veröffentlicht am: 12. Juni 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Produktneuheiten Dehnen mit DRAX goFlex

Dehnen ist eine oft übersehene, aber entscheidende Komponente eines effektiven Trainings. Viele Fitnessstudio-Besucher vernachlässigen das Dehnen, und die langfristigen Folgen können einschränkende Beweglichkeit und Verletzungen sein.

4. November 2023

Produktneuheiten Bio BrainAge – Teste dein Gehirnalter

Nachdem das Gehirn im Alter zwischen 20 und 30 Jahren vollständig entwickelt ist, nimmt die Leistungsfähigkeit im Altersgang kontinuierlich ab. Dies betrifft insbesondere die sogenannten exekutiven kognitiven Funktionen des Gehirns.

29. September 2023