Core Health & Fitness launcht GymKit-kompatibles Fitness-Zubehör

3 Bewertungen

Core Health & Fitness stellte auf der diesjährigen FIBO Tradeshow die neuen OpenHub-Cardio-Konsolen mit integrierter Apple Watch-Konnektivität vor. Trainierende können ab sofort ihre Apple Watch durch einfaches Tippen mit kompatiblen Displays auf Fitnessgeräten verbinden, um ihr Workout über die kürzlich eingeführte GymKit-Plattform von Apple drahtlos nachzuverfolgen und zu optimieren.

OpenHub-Display Core Health & Fitness„OpenHub-Displays sind offene Plattformen, über die wir mit verschiedenen Partnern zusammenarbeiten, um hochkompatible Fitnesslösungen für eine größtmögliche Zahl von Nutzern bereitzustellen“, erklärt Travis Vaughan, Director of Cardio Products and Technology bei Core Health & Fitness. „Mit der Apple Watch-Konnektivität bringen wir nun für einen weltweiten Kundenkreis eine neue außergewöhnliche, integrierte Fitness-Tracking-Lösung auf den Markt.“

Core Health & Fitness ist stolzer Launch-Partner des GymKit-Programms von Apple. Die integrierte Konnektivität wird zunächst auf den LCD-Displays der OpenHub-Konsolen für Star Trac und StairMaster verfügbar sein. Später in diesem Jahr werden auch die beiden Touchscreen-Displays und die Schwinn-Cycling-Computer mit der Technologie ausgestattet sein.

Zu Core Health & Fitness gehören folgende Marken, die Sie auch auf fitnessmarkt.de finden:

Alle Angebote direkt vom Hersteller Nautilus

Alle Angebote direkt vom Hersteller Schwinn

Alle Angebote direkt vom Hersteller StairMaster

Alle Angebote direkt vom Hersteller Star Trac

Quelle: Core Health & Fitness

Veröffentlicht am: 4. Mai 2018

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Produktneuheiten Dehnen mit DRAX goFlex

Dehnen ist eine oft übersehene, aber entscheidende Komponente eines effektiven Trainings. Viele Fitnessstudio-Besucher vernachlässigen das Dehnen, und die langfristigen Folgen können einschränkende Beweglichkeit und Verletzungen sein.

4. November 2023

Produktneuheiten Bio BrainAge – Teste dein Gehirnalter

Nachdem das Gehirn im Alter zwischen 20 und 30 Jahren vollständig entwickelt ist, nimmt die Leistungsfähigkeit im Altersgang kontinuierlich ab. Dies betrifft insbesondere die sogenannten exekutiven kognitiven Funktionen des Gehirns.

29. September 2023